Upload Probleme Samsung S8

Diskutiere Upload Probleme Samsung S8 im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8.

Ich wähle den Ordner aus und dann manuell die Bilder, die ich aus meiner "Galerie" hochladen möchte.
Der Upload beginnt auch. Sobald sich jedoch das Handydisplay ausschaltet bzw. sperrt und ich es wieder entsperre,
wurde der Upload abgebrochen mit dem Hinweis, dass keine Netzwerkverbindung besteht und ich mich erst mit dem WLAN verbinden müsse.
Ich bin aber nach wie vor mit dem WLAN verbunden und habe auch nicht geändert.
Sobald ich die App nun schließe, passiert es manchmal, dass der Upload für kurze Zeit fortgeführt wird.
Bis zur nächsten zeitgesteurten Displayausschaltung/Sperrung des Handys.

Wische ich nun oben in den Informationen auch den Hinweis weg, scheint der Upload ganz abgebrochen zu sein.
Öffne ich nun die App wieder finde ich nirgends einen Punkt, von dem aus ich den Upload nun fortsetzen kann.
Ich muss nun scheinbar die Dateien wieder auswählen und erneut auf hochladen klicken.
Nun würde aber erstens dasselbe Problem wieder auftreten und zweitens hätte ich einige Dateien doppel hochgeladen,
da OneDrive ja scheinbar nicht prüft, welche Dateien bereits hochgeladen sind und diese einfach erneut hochlädt und lediglich umbenennt.
Bitte schaffen Sie hier dringend Abhilfe, denn so ist es ein absolut inakzeptabler Zustand!

Danke und Gruß
Felix
 
Thema:

Upload Probleme Samsung S8

Upload Probleme Samsung S8 - Ähnliche Themen

Upload Probleme - Android Samsung S8: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz...
Oben