Upload Probleme - Android Samsung S8

Diskutiere Upload Probleme - Android Samsung S8 im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt:
Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz. Eingestellt ist, dass die Daten NUR über das WLAN Hochgeladen wird, was jedoch nicht geschieht. Ich muss die App explizit starten und im Vordergrund lassen, damit die Fotos hochgeladen werden. Sobald ich in eine andere App gehe, oder sich das Handy normal sperrt, werden die Bilder nicht hochgeladen. Gehe ich kurz darauf wieder in die App hinein, so steht dort für sehr kurze Zeit, dass ich eine aktive WLAN Verbindung haben soll, oder den Upload über die MobileDaten aktivieren sollte.

Also gehe ich von einen System-Fehler aus, gesagt getan habe ich die Einstellungen geprüft. Das WLAN bleibt im gesperrten Zustand aktiv, auch hat die App jede Berechtigung die diese benötigt. Woran könnte das Problem liegen?

Ich nutze ein Samsung Galaxy S8 - die OneDrive App war vorinstalliert.

Besten Dank im Vorfeld!
 
Thema:

Upload Probleme - Android Samsung S8

Upload Probleme - Android Samsung S8 - Ähnliche Themen

Upload Probleme Samsung S8: Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner...
Oben