Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Diskutiere Upload ist zu gering. ist das Normal ? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen / Tag / Abend Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen / Tag / Abend

Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365 umsteigen wollte und wegen der 1 TB One drive server, damit ich Familien Fotos und ein paar Ordner sichern kann ( 200 GB c.a ) bevor ich mein System neu Aufsetze. was ich schon seit langem vor habe. nun habe ich angefangen Bilder Hoch zu Laden ( Ich habe eine 120K Leitung bei Unitymedia und 100k Upload ) jetzt ist es allerdings so das ich nach 1 Tag arbeit ^^ gerade mal 14 GB hochladen konnte und ich weiß nicht woran es liegt ich habe versucht es per Internet Browser, OneDrive Ordner in Windows 10 und habe versucht mir den Onedrive als Festplatte einzurichten, da die datein auf einmal Doppelten Platz verbraucht haben auf meiner Festplatte was ja in dem sinne Kontraproduktive ist und ich da auch ein bis die Angst habe, das die daten dann gelöscht sind wie gesagt es sind familien Fotos von den letzten 15 Jahren.​
der Upload beträgt momentan 700 kb/s​
könnte mir jemand eventuell ein bis erklären wie Onedrive genau Funktioniert und wie ich den Upload beschleunigen kann​
Ps: ich habe mich schon auf diesem Forum "durchgeblättert" und auch schon Google und youtube genutzt und habe leider nix gefunden was mir helfen könnte.​
Mit Freundlichen Grüßen,​
Marvin Junk.​

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Upload ist zu gering. ist das Normal ? - Ähnliche Themen

• FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald...
  • OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur...
  • Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten

Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten: Werte Community, etwas MiMiMI beim hinzufügen eines Profilbildes: Nach erfolgreichen Upload schneidet MS mit internen Algos das Profilbild hart...
  • OneDrive letzte Uploads anzeigen?

OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • Upload Fehler nach Update KB4484114

Upload Fehler nach Update KB4484114: Hi zusammen, Nach dem Update KB4484114 haben wir in unserer Firma Probleme mit dem Bearbeiten/Upload von Dokumenten in SharePoint. Auch nach...