Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Diskutiere Upload ist zu gering. ist das Normal ? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen / Tag / Abend Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen / Tag / Abend

Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365 umsteigen wollte und wegen der 1 TB One drive server, damit ich Familien Fotos und ein paar Ordner sichern kann ( 200 GB c.a ) bevor ich mein System neu Aufsetze. was ich schon seit langem vor habe. nun habe ich angefangen Bilder Hoch zu Laden ( Ich habe eine 120K Leitung bei Unitymedia und 100k Upload ) jetzt ist es allerdings so das ich nach 1 Tag arbeit ^^ gerade mal 14 GB hochladen konnte und ich weiß nicht woran es liegt ich habe versucht es per Internet Browser, OneDrive Ordner in Windows 10 und habe versucht mir den Onedrive als Festplatte einzurichten, da die datein auf einmal Doppelten Platz verbraucht haben auf meiner Festplatte was ja in dem sinne Kontraproduktive ist und ich da auch ein bis die Angst habe, das die daten dann gelöscht sind wie gesagt es sind familien Fotos von den letzten 15 Jahren.​
der Upload beträgt momentan 700 kb/s​
könnte mir jemand eventuell ein bis erklären wie Onedrive genau Funktioniert und wie ich den Upload beschleunigen kann​
Ps: ich habe mich schon auf diesem Forum "durchgeblättert" und auch schon Google und youtube genutzt und habe leider nix gefunden was mir helfen könnte.​
Mit Freundlichen Grüßen,​
Marvin Junk.​
 
Thema:

Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Upload ist zu gering. ist das Normal ? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams. sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am...
  • Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

    Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die...
  • Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365

    Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
  • Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

    Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams. sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am...
  • Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

    Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die...
  • Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365

    Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
  • Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

    Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
  • Oben