Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Diskutiere Upload ist zu gering. ist das Normal ? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen / Tag / Abend Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365...
  • Upload ist zu gering. ist das Normal ? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen / Tag / Abend

Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365 umsteigen wollte und wegen der 1 TB One drive server, damit ich Familien Fotos und ein paar Ordner sichern kann ( 200 GB c.a ) bevor ich mein System neu Aufsetze. was ich schon seit langem vor habe. nun habe ich angefangen Bilder Hoch zu Laden ( Ich habe eine 120K Leitung bei Unitymedia und 100k Upload ) jetzt ist es allerdings so das ich nach 1 Tag arbeit ^^ gerade mal 14 GB hochladen konnte und ich weiß nicht woran es liegt ich habe versucht es per Internet Browser, OneDrive Ordner in Windows 10 und habe versucht mir den Onedrive als Festplatte einzurichten, da die datein auf einmal Doppelten Platz verbraucht haben auf meiner Festplatte was ja in dem sinne Kontraproduktive ist und ich da auch ein bis die Angst habe, das die daten dann gelöscht sind wie gesagt es sind familien Fotos von den letzten 15 Jahren.​
der Upload beträgt momentan 700 kb/s​
könnte mir jemand eventuell ein bis erklären wie Onedrive genau Funktioniert und wie ich den Upload beschleunigen kann​
Ps: ich habe mich schon auf diesem Forum "durchgeblättert" und auch schon Google und youtube genutzt und habe leider nix gefunden was mir helfen könnte.​
Mit Freundlichen Grüßen,​
Marvin Junk.​
 
Thema:

Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Upload ist zu gering. ist das Normal ? - Ähnliche Themen

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200...
One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu...
Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher...
Oben