UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir bitte jemand verständlich sagen, wie ich *.UPL Dateien öffnen kann? Bis vor einiger Zeit ging das problemlos mit der Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
kann mir bitte jemand verständlich sagen, wie ich *.UPL Dateien öffnen kann? Bis vor einiger Zeit ging das problemlos mit der Windows Fotogalerie. Jetzt hab ich mir den "Reibungslosen Herausgeber" heruntergeladen, da kommt nur unverständliches Zeug raus, und es heißt, ich müsste noch ein anderes Programm herunterladen, das ist dann wieder kostenpflichtig.
Gibt es denn ein Update für die Windows Fotogalerie, mit dem ich ohne große Umstände die alten UPS Dateien öffnen kann?
Mein Betriebssystem ist Windows 10 62 bit.

Danke
Elisabeth
 
Thema:

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich...
Viele MSRT-Funde, aber kein Log: Ich habe am 20.11.2019 dasWindows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (MSRT) gestartet. Nach eingen Stunden, als gemäß Verlaufsbalken etwa drei...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit. nach dem Update vor einigen Tagen gibt´s wieder mal Probleme (wie nach jedem größeren Update...
Oben