Upgrate windows 1803

Diskutiere Upgrate windows 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Seit der Veröffentlichung vom upgrate 1803 bekomme ich die Meldung, das ich Avira Antivir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mein Problem ist folgendes:

Seit der Veröffentlichung vom upgrate 1803 bekomme ich die Meldung, das ich Avira Antivir deinstallieren soll, da es nich kompatibel ist.

Es leuchtet mir vollkommen ein nur mit der Tatsache, das ich dieses Programm überhauptnicht auf meinem Rechner habe. Auch auf meinen externen platten ist es nicht.

Ich habe, wie empfohlen, eine Reinigung mit verschiedenen Programmen durchgeführt.

Dieses Virenprogramm ist nicht auf meinem Rechner und trotzdem bekomme ich die oben genannte Meldung.

Was muß ich tun, damit das Upgrate entlich ausgeführt werden kann, bzw. wann hat das Microsoft-Team für Windows dieses Problem in dem Installprogramm behoben, dfamit es in die Zukubft hinein weitergehen kann.

Vielen Dank für eine vernünftige Lösung verbleibe ich mit
freundlichsten Grüßen

Kurt Meyer1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrate windows 1803

Upgrate windows 1803 - Ähnliche Themen

• Windows 10 S upgrate auf Windows 10 Pro - Touchpad geht nicht mehr

Windows 10 S upgrate auf Windows 10 Pro - Touchpad geht nicht mehr: Guten Tag, hier ein Problem für echte Profis. Der Lenovo-Support und zwei Servicetechniker sind bereits verzeifelt. Ich habe ein...
  • Windows 10 upgrate mai 2018

Windows 10 upgrate mai 2018: Seit dem letzten Update habe ich ein neues Laufwerk "H" auf dem PC, das ist schon Mist, aber jetzt kommt immer alle paar Minuten die...
  • Windows 10 upgrate

Windows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt
  • Windows Phone 8 auf 8.1 - kann man diesen Upgrate aktuell noch durchführen?

Windows Phone 8 auf 8.1 - kann man diesen Upgrate aktuell noch durchführen?: Hallo, ich überlege gerade mir ein älteres Nokia-Ausstellungstück zu kaufen, das allerdings noch auf dem Stand von Phone 8 ist. Unterstützt...
  • Upgrate Funktionsupdate windows 10

Upgrate Funktionsupdate windows 10: Hallo Habe gestern windows 10 1709 for x64 based update gemacht. Rechner ist 2mal neugestartet dann in stand by modus. Rechner fährt nicht mehr...