Upgradstatus verschwunden

Diskutiere Upgradstatus verschwunden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Upgradstatus verschwunden Hallo! Seit gestern kann ich mit Rechtsklick über den Get App: Upgradstatus mein bestelltes Wind 10 Upgrad nicht...
E

erfisch1

Neuer Benutzer
Threadstarter

Hallo!
Seit gestern kann ich mit Rechtsklick über den Get App: Upgradstatus mein bestelltes Wind 10 Upgrad nicht mehr einsehen.
Ist meine Reservierung dadurch nicht mehr aktuell??. Ich habe über mein Laptop Wind.8,1 Das automatische Update aktiviert:
Hat jemand das gleiche Problem:
Danke erfisch1

K

klaus06

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe Win 7 und hatte ein ähnliches Problem. Bei Windows-Update war ein Update vorhanden, dass aber nicht angezeigt wurde. Nach dem Update war diese Windows 10 APP auch wider da.
Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
E

erfisch1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Das Windows 10 APP ist nicht verschwunden, sondern wenn ich mit Rechtsklick auf Upgradstatus überprüfen klicke erscheint immer die Anzeige:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    205,6 KB · Aufrufe: 110
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Klick, starten, dann einen mind. 4GB großen Stick einstöpseln und die Setup.exe vom Stick unter laufendem Altsystem starten...fertig

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: Get Windows 10 App Troubleshooter, hat MS dafür einen Troubleshooter bereit gestellt. Diesen herunterladen und ausführen. Bestehen Probleme mit der Get Windows 10 App sollten die danach behoben sein, oder zumindest sollte der Troubleshooter sie benennen können.

Thema:

Upgradstatus verschwunden - Ähnliche Themen

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Oben