upgraden windows 10 famille auf windows 10 pro

Diskutiere upgraden windows 10 famille auf windows 10 pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und Gruss, Habe mich leider Auch hinreissen lassen und dem automatischen upgrad von win.8.1 auf win.10. Mein problem jetzt: Habe die lizenz...
F

Fredy

Hallo und Gruss, Habe mich leider Auch hinreissen lassen und dem automatischen upgrad von win.8.1 auf win.10. Mein problem jetzt: Habe die lizenz mit einer CD Windows pro gekauft. Habe installation vorgenommen mit pro bleibt aber bei windos familie, heisst die neuen dateien sind installiert aber kann sie nicht als pro aktivieren. Wäre nett jemanden im Forum zu finden der mir eventuell helfen kann. Freunlich grüsst Fredy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Bitte sortiere mal.
Was hast du für eine Pro Lizenz ? Windows 8.1 ? War diese vor dem Upgrade installert und aktiviert ?
Was für eine Installation hast du vorgenommen , oder meinst du damit das Upgrade ?
Was für ein Windows Familie soll das sein ? Oder meinst Core (bzw. eben 8.1 ohne den Zusatz Pro) ?

Thema:

upgraden windows 10 famille auf windows 10 pro

Sucheingaben

windows 10

upgraden windows 10 famille auf windows 10 pro - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und...
  • inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild

inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
  • SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903

SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 1809 auf 1903 zeigt das SSIS-Variablenfenster weder Variablen noch die Schaltflächen Hinzufügen/Löschen...
  • SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903

SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903: Hello, after upgrade from Windows 10 1809 to 1903 the SSIS Variables window doesn't show any variables nor buttons to add/delete. Windows 10...
  • Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt

Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt: USB abstöpseln soll künftig nicht mehr nötig sein, schreibt Günter Born in seinem Blog: Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt |...