Upgraden auf Windows 10 Problem

Diskutiere Upgraden auf Windows 10 Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute , ich habe ein Problem beim Upgraden auf Windows 10 ich bekomme immer wen ich Upgrade die meldung Problem KB 3035583 Wir brauchen...

ballhugo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
6
Ort
Reinbek
Version
Windows 8.1
Hallo Leute ,
ich habe ein Problem beim Upgraden auf Windows 10
ich bekomme immer wen ich Upgrade die meldung Problem KB 3035583
Wir brauchen etwas Zeit, um zu aktualisieren Windows 10 Anwendung Förderfähigkeit KB 3035583 wurde nicht ausgeführt
was mache ich jetzt.
Habe Windows 8.1 Pro
Gruß ballhugo
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
130
Version
4x Win10-Pro (2004 -19041.x- uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 0,5TB & 2TB Sandisk SSD, 8GB
ich verstehe das jetzt nicht so ganz, daher meine frage: ist denn KB3035583 nun schon installiert ?

bye
 

ballhugo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
6
Ort
Reinbek
Version
Windows 8.1
Hallo
Basisinformation über den Computer anzeigen
Windows Edition
Windows 8.1 Pro mit Media Center

System
Prozesor: Intel(R) Core(TM) 2Duo CPU [email protected] 200GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4,00GB 2,99 GB verwendbar
Systemtyp 32Bit Betriebssystem 64 basierter Prozessor

Gruß ballhugo

Halllo Win 10 Box,

KB3035583 ist installiert habe bei den download nach Gehschaut

Hallo g202e

Habe Sicherheitssoftware G Data internet Security CBE
Gruß ballhugo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mit laufender AV solltest du KEIN Upgrade starten! Guckst du!
 

ballhugo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
6
Ort
Reinbek
Version
Windows 8.1
Hallo g202e

Habe es geschafft mit deiner Lösung guckst du habe einfach ein Upgrade gemacht.

Gruß ballhugo
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Freut mich, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Upgraden auf Windows 10 Problem

Upgraden auf Windows 10 Problem - Ähnliche Themen

Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 Professional funktioniert nicht: Auf dem Laptop HP Pavilion dv9000 ist Win 7 Professional installiert. Jetzt wollte ich Windows 10 installieren. Wenn die Installation von Windows...
Upgrade: Windows 10 Home auf Pro: Ich habe Windows 10 Professional bekommen und würde gerne upgraden. Kriege leider nur den Fehlercode: (0xc004f050) Wie behebe ich das Problem?
Oben