Upgrade

Diskutiere Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme heute die Nachricht, dass mein PC für win10 nicht geeignet ist,da mindestens ein Gerät nicht kompatibel sei. Ich habe die Graka,die...
  • Upgrade Beitrag #1
R

rainer1907

Ich bekomme heute die Nachricht, dass mein PC für win10 nicht geeignet ist,da mindestens ein Gerät nicht kompatibel sei.
Ich habe die Graka,die aufgeführt ist aber bereits vor einer Woche durch eine neue ersetzt.Was muss ich jetzt tun.?

#
schau mal hier: Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade

Upgrade - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Oben