Upgrade zu Windows 10

Diskutiere Upgrade zu Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle die das hier lesen Ich habe jetzt schon über verschiedene Downloads versucht Win 10 downzuloaden doch es kam immer die selbe...
T

TIM 1978

Hallo an alle die das hier lesen

Ich habe jetzt schon über verschiedene Downloads versucht Win 10 downzuloaden doch es kam immer die selbe Fehlermeldung "Das Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden".

Danke schon mal im vor raus an alle die helfen wollen und es hoffentlich auch könne .

LG Tim

Kleiner Anhang:

Ich besitze Win 8.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
DAS verwenden einen leeren 4GB-Stick anstecken, warten, dann das Setup vom Stick unter laufendem Kachel8 starten und nach einer guuuten Stunde hast du Win10.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Upgrade zu Windows 10

Upgrade zu Windows 10 - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
  • Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation...