"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für andere Part

Diskutiere "Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für andere Part im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für andere Part Hallo, nachdem sich mein Windows 10 in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für andere Part

Hallo,

nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet(Thread)
habe ich die Wartezeit genutzt und die 3 Partitionen auf eine zweite Festplatte geklont um damit zu testen.
Auf eine dritte Festplatte habe ich Windows 10 (mit ESD-USB) installiert.

Ich startete nochmal das Setup von ESD-USB und traf die Entscheidung "Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten."
Es kommt die Meldung ich soll Windows booten und dann das Setup von dort starten.

Drauf hin habe ich das getan und von dort Setup von ESD-USB gestartet.
Ich kann ich aber nur das gerade gestartete Windows upgraden. Ich möchte aber Partition E:\ (das mit der Automatischen Reparatur Endlosschleife) upgraden.

Thema:

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für andere Part - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows (komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht), die...
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
Oben