Upgrade Windows 10S

Diskutiere Upgrade Windows 10S im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel...
  • Upgrade Windows 10S Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden?
Hallo,
ich habe ein Surface Go mit Win 10S gekauft. Das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet im Store 145 Euro. Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch bzw. veraltet oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden?

Vielen Dank

#
schau mal hier: Upgrade Windows 10S. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S - Ähnliche Themen

Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...

Sucheingaben

"windows 10s" "surface go" 1903

Oben