Upgrade Windows 10 von Windows 8.1

Diskutiere Upgrade Windows 10 von Windows 8.1 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Upgrade auf MEDION-PC von Windows 8.1 ausgeführt. Keinerlei Fehlerhinweise angezeigt. Nach Abschluß und Neustart erscheint...
D

"Dieter"

Windows 10 Upgrade auf MEDION-PC von Windows 8.1 ausgeführt. Keinerlei Fehlerhinweise angezeigt. Nach Abschluß und Neustart erscheint WINDOWS-Seite mit Datum und Uhrzeit.Nach Klick erscheint Anmeldeseite. Nach Eingabe von Nutzername und PIN erscheint die Seite mit den Programm-Kacheln. Die Seite flattert fortlaufend durch ein und aus, wobei sich die Kachelfarben laufend verändern. Der Mausanzeiger flattert auch und zeigt auch keine Eingabewirkung. Der PC kann nur durch Stromabzug ausgeschaltet werden. Neustart bis zu diesem Fehler ist danach möglich, aber wieder nur bis zu der Flatterseite. Auf der Anmeldeseite ist das Herunterfahren möglich. Was kann ich hier tun? Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade Windows 10 von Windows 8.1

Sucheingaben

windows 10 fehler 80240054 antivirensoftware

,

windows 10 neustart mit älterem Datum

Upgrade Windows 10 von Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf...
  • Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit...
  • Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
  • Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
  • Systemstart nach Windows 10 Upgrade

Systemstart nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, habe heute ein Windows 10 upgrade durchgeführt auf meinem Laptop (vorher Windows 8.1). Das hat auch alles funktioniert und ich...