Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?

Diskutiere Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...

Christian123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Hallo Leute,
ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool meldet: Es ist ein Problem aufgetreten. Hier geht es nicht weiter. Die WIN 10 DVD lässt ein upgrade zu, ich kann aber den Punkt "APPS behalten usw." bei der Installationsroutine nicht auswählen, aber genau dies möchte ich ja.

Was läuft da schief. Ich hatte gelesen, dass die enterpriseedition dies nicht zulässt bzw. wo anders lese ich gegenteiliges. Sogar Raubkopien sollen jetzt legal werden?

Gruß Chris
 
Thema:

Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?

Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich? - Ähnliche Themen

Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab: Ich habe auf drei Rechnern das Upgrade von 1511 auf 1607 durchgeführt. Auf 2 Rechnern hat es prima geklappt. Auf dem dritten Rechner bricht das...

Sucheingaben

es ist ein problem aufgetreten windows 10

,

win 8.1 enterprice auf win 10 upgraden

Oben