Upgrade Win8.1 auf 10 GTX780 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Upgrade Win8.1 auf 10 GTX780 funktioniert nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Leute, habe gestern bei einem Freund von mir ein Upgrade von W8.1 auf W10 gemacht und konnte danach die Grafikkarte GTX780 nicht mehr...

Loom2015

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Leute,

habe gestern bei einem Freund von mir ein Upgrade von W8.1 auf W10 gemacht und konnte danach die Grafikkarte GTX780 nicht mehr installieren / lief nicht mehr.
Gerätemanager meldete "Gerät wurde angehalten weil es einen Fehler gemeldet hat (Code 43).

3 verschiedene Nvidia Treiberversionen probiert - und danach Windows Update gemacht - gab auch einen Fix den ich herunterladen und installieren konnte für diese Grafikkarte.
Trotzdem das gleiche Problem - wieder wurde die Karte angehalten.

Gibt es da einen Fix / Workaround zu dem Problem ist das bekannt ? das die GTX 780 nicht auf W10 funktioniert?

Inzwischen sind wir wieder zu 8.1 zurueckgekehrt und die Karte läuft ohne Probleme.

Danke an alle!

20150922230sz9bejq2f5.jpg auf fotos-hochladen.net ei Foto der Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Upgrade Win8.1 auf 10 GTX780 funktioniert nicht mehr

Upgrade Win8.1 auf 10 GTX780 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update (12/2019) nicht mehr korrekt: Hallo, seit dem letzten W10 Update funktioniert meine AMD Radeon HD5770 Grafikkarte nicht mehr korrekt. Es wird nur noch ein Bildschirm erkannt...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell): Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 (Build 19041.508) gemacht und zunächst hätte ich keine...
PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was...

Sucheingaben

code 43 problem mit nvidia karten

,

code 43 grafikkarte Windows 10

Oben