Upgrade win 7 zu win 10

Diskutiere Upgrade win 7 zu win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win 7 Home Premium X64 Laptop i7 8GB Ram Habe mit den Media Creation Tool ausprobiert. Der hat Win 10 heruntergeladen, das geladene Überprüft und...
A

andol

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
96
Win 7 Home Premium X64 Laptop i7 8GB Ram

Habe mit den Media Creation Tool ausprobiert. Der hat Win 10 heruntergeladen, das geladene Überprüft und für gut gehalten und ist dan mit der Meldung 0X8007007f - 0XB0000 "Das tool hat ein Problem gefunden", angehalten.
Hat Jemand eine Ahnung was das soll?

Habe bei MS Service angerufen. Ich hätte auch den Kindergarten meines Enkelkindes anrufen können!!!!


Habe auch mit Media Creation Tool einen Stick mit Win 10 installiert.
Nach starten kommt die gleiche Meldung wie oben.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.780
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html gegebenen Hinweise zur Versions- und Sprachauswahl des zu erstellenden Installationsmediums hast Du beachtet? Auf Deinem Laufwerk C: ist auch genug Platz zum zwischenspeichern der Daten vorhanden und Dein Rechner ist sicher für Windows 10 geeignet? Deine bisherigen Anfragen lassen zumindest zum letzten Punkt Zweifel aufkommen.

Also lass uns doch endlich mal Informationen zu Deinem Rechner zukommen, damit wir Deine Probleme mit dem Update auf Windows 10 auch erfassen können!
 
A

andol

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
96
Hallo areiland,
wie oben schon beschrieben:
Medion Laptop 6815
Prozessor i7 3610QM
8 GB Ram
IntelGrafik 4000
Nvidia Geforce 650M
120 GB SSD Sandisk U100 Systemplatte (noch 60GB frei)
Speicherplatte Samsung 750 GB

Windows 7 Home Premium X64 Deutsch

Habe nachträglich die SSD installiert und von der Samsung Platte nach SSD migriert! Vielleicht das

Eigentlich alles OK.

Grüße

Habe noch den Troubleshooter laufenlassen mit dieses Ergebnis:
aber Windows ist korrekt aktiviert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Upgrade win 7 zu win 10

Sucheingaben

windows 7

,

0xB0000

Upgrade win 7 zu win 10 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

    Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

    Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • upgrade von WIN 7 auf WIN 10

    upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

    Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf...
  • Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

    Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben