Upgrade Win 7 U auf Win 10 Pro

Diskutiere Upgrade Win 7 U auf Win 10 Pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Upgrade wurde ausgeführt, Win 10 fährt hoch. Der Startbildschirm geht aber ständig an und wieder aus! Bedeutet, ich kann nicht mit 10 arbeiten...
  • Upgrade Win 7 U auf Win 10 Pro Beitrag #1
G

Gast

Upgrade wurde ausgeführt, Win 10 fährt hoch.
Der Startbildschirm geht aber ständig an und wieder aus!
Bedeutet, ich kann nicht mit 10 arbeiten, komme aber auch nicht zurück zu 7.

Was kann ich tun?

Thema:

Upgrade Win 7 U auf Win 10 Pro

Upgrade Win 7 U auf Win 10 Pro - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
MBR reparieren klappt nicht ganz: Seit einenm Update im letzten Jahr fährt WIN 10 Prof. nicht mehr richtig hoch, d.h., es rödelt "stundenlang" bei schwarzem Bildschirm und...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Oben