Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?

Diskutiere Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...
M

mod-hh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,

gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus?

Für den "normalen Privatanwender" ist die Home-Variante ja durchaus ausreichend. Was aber, wenn auf dem Rechner - aus welchem Grunde auch immer - ein Win 7 Pro installiert ist?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise.

Viele Grüße
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was aber, wenn auf dem Rechner - aus welchem Grunde auch immer - ein Win 7 Pro installiert ist?
Dann kannst du auf Win10Pro upgraden und ich wüsste KEINEN Grund, warum man sich freiwillig etwas Schlechteres wünschen sollte...

Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Soviel ich weiss, geht dies Automatisch. Wenn man Pro hat, bleibt es auch dabei. Hattest du vorher Win 7 Starter oder Home, dann bekommt man auch nur Win 10 Home. Hoffe ich hab jetzt da keinen Käse geschrieben, meine es aber mal so gelesen zu haben.

A

Arkul

Neuer Benutzer
Version
Win 10 - Pro - 64bit
Ich habe von Win7-Pro auf Win10-Pro das Upgrade problemlos durchgeführt!

A

auchhier

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
Hallo Michael.

Also ich habe von Win7 Ultimate auf Win 10 Pro ein Update gemacht.

Läuft echt gut.

Gruß auchhier.

Hallo Forum,

gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus?

Für den "normalen Privatanwender" ist die Home-Variante ja durchaus ausreichend. Was aber, wenn auf dem Rechner - aus welchem Grunde auch immer - ein Win 7 Pro installiert ist?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise.

Viele Grüße
Michael

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Lest ihr auch mal den Titel? Es geht um Pro--->Home und nichts Anderes.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Ein Upgrade von Win7 Home auf Win10 Pro wird nicht funktionieren.
Grob gesagt alles was Home oder geringer ist bekommt Home , alles was Pro oder höher ist bekommt Pro.
Die Frage wäre was so schlimm daran ist eine Win10 Pro Version zu bekommen?
Wenn du trotzdem unbedingt eine Win10 Home möchtest , könntest du erst eine Win7 Home kaufen und dann upgraden oder direkt eine Win10 Home kaufen.

Thema:

Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?

Sucheingaben

content

Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich? - Ähnliche Themen

• Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf...
  • 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...
  • Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro: Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht : Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den...