Upgrade Win 10

Diskutiere Upgrade Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Meine Maschine ist PC-Desktop 500 GB Festplatte, 4 GB RAM intel Core. Mein Betriebssystem: Win 8 OEM, jetzt 8.1.Den Produkt-Key habe ich...
B

buchbinder

Hallo,
Meine Maschine ist PC-Desktop 500 GB Festplatte, 4 GB RAM intel Core. Mein Betriebssystem: Win 8 OEM, jetzt 8.1.Den Produkt-Key habe ich auslesen lassen und notiert. Ich habe Win 10 German x64/ISO-Datei(3,8GB) auf einen USB Stick. Kann ich nun ein Upgrade machen und wie muss ich vorgehen. Ich will auch meine installierten Programme die ich bezahlt habe nicht neu laden müssen. Mein Internetzugang ist ein Stick von Medion-Mobile mit einer Monatsflat von 5 GB. Weil mir dieses Datenvolumen gerade so für einen Monat reicht habe ich mir Win 10 auf diesen USB besorgt. Es wäre Super, wenn ich da ein von Experten Hilfe bekommen würde. Ich bin schon 70 und nicht gerade ein PC-Gott.
Vielen Dank
Buchbinder
 
#
schau mal hier: Upgrade Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Thema:

Upgrade Win 10

Upgrade Win 10 - Ähnliche Themen

WIN 10 auf WIN 11 vorbereiten: Hat irgendwer von den Experten eine Idee? Für die Vorbereitung auf WIN11 habe ich den Rechner WIN11 fähig gemacht. Außer der momentanen CPU Ryzen...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Oben