Upgrade Win 10

Diskutiere Upgrade Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Meine Maschine ist PC-Desktop 500 GB Festplatte, 4 GB RAM intel Core. Mein Betriebssystem: Win 8 OEM, jetzt 8.1.Den Produkt-Key habe ich...
B

buchbinder

Hallo,
Meine Maschine ist PC-Desktop 500 GB Festplatte, 4 GB RAM intel Core. Mein Betriebssystem: Win 8 OEM, jetzt 8.1.Den Produkt-Key habe ich auslesen lassen und notiert. Ich habe Win 10 German x64/ISO-Datei(3,8GB) auf einen USB Stick. Kann ich nun ein Upgrade machen und wie muss ich vorgehen. Ich will auch meine installierten Programme die ich bezahlt habe nicht neu laden müssen. Mein Internetzugang ist ein Stick von Medion-Mobile mit einer Monatsflat von 5 GB. Weil mir dieses Datenvolumen gerade so für einen Monat reicht habe ich mir Win 10 auf diesen USB besorgt. Es wäre Super, wenn ich da ein von Experten Hilfe bekommen würde. Ich bin schon 70 und nicht gerade ein PC-Gott.
Vielen Dank
Buchbinder

#
schau mal hier: Upgrade Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Thema:

Upgrade Win 10

Upgrade Win 10 - Ähnliche Themen

Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 (Phase Safe_OS ... Migrate_Data): Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben