Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Diskutiere Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop erhaltenen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop erhaltenen generischen Codes wurde die Version 1703 Home zu Pro und konnte danach mit dem Key der Original-CD als Pro-Version aktiviert werden. Im Hintergrund liefen offenbar schon die Downloads für 1709 und nach Fertigstellung des Upgrades habe ich laut System-Info plötzlich eine Version 1709 Home? Wie das denn und wie komme ich wieder zu meiner Pro-Version? Der Original-Key wird nämlich nicht mehr akzeptiert!

Danke schon im Voraus für Unterstützung.
 
Thema:

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Oben