Upgrade W7 auf W10 ???

Diskutiere Upgrade W7 auf W10 ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was passiert mit meinem Windows 7, wenn ich Windows 10 upgrade ? Wo finde ich den Link für ein Upgrade ? Macht es Sinn, Windows 10 vorerst auf...
petito

petito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3
Ort
Eberswalde
System
Windows 7 Starter SP1
Was passiert mit meinem Windows 7, wenn ich Windows 10 upgrade ?
Wo finde ich den Link für ein Upgrade ?
Macht es Sinn, Windows 10 vorerst auf eine externe Festplatte zu spielen,
um dann von dort aus mit Windows 10 zu surfen ?
Fragen über Fragen eines Newcomers !
 
#
schau mal hier: Upgrade W7 auf W10 ???. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Neuling

Hallo Petito,

lass das mal besser und warte auf die Veröffentlichung der endgültigen Version von Windows 10. Dies wird voraussichtlich im Oktober 2015 sein, eventuell sogar früher. Was besseres kann ich dir nicht raten. Bei so einem Upgrade auf eine Vorabversion eines Betriebssystemes kann man viel falsch machen bzw. es kann ohne persönliches Zutun eine Menge Mist passieren. Diese Vorschauversionen sind für Leute gedacht die wissen was sie tun und entsprechend darauf reagieren können.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Danke! Präzise ausgedrückt und nichts beschönigt!
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Dem kann ich nur zustimmen aber wer es trotzdem testen möchte - das "alte System" raus nehmen und einen andere FP oder SSD einschieben.
Man behält sein System und kann nichts beschädigen.
Die ISO auf DVD erlaubt eine vollkommen saubere Installation ohne Probleme Aktivierungen usw.
 
petito

petito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3
Ort
Eberswalde
System
Windows 7 Starter SP1
@wolf66
@areiland
@Gast

Herzlichen Dank für Euro gutgemeinten Ratschläge, die ich auch beherzigen werde.
Ich lasse dann lieber die Finger von einem Upgrade auf W10.
MfG. petito
 
Thema:

Upgrade W7 auf W10 ???

Upgrade W7 auf W10 ??? - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
upgrade von windows 7 auf windows 10: Wenn ich einen alten Computer mit Windows 7 auf Windows 10 upgrade, brauche ich eine neue Lizenz obwohl sich w10 mit der w7 Lizenz aktiviert hat...

Sucheingaben

update w7 auf w10

,

w7 auf w10

,

update w7 zu w10

,
von w7 auf w10
, w10 besser als w7, update w10 von w7, von w7 starter auf w10, w10 update, w7 auf w10 updaten, w7 auf w 10
Oben