upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

Diskutiere upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich warte jetzt schon seit Monaten auf windows10. Bei Nachfragen erhalte ich immer die Meldung, dass mein Exemplar für mich reserviert sei. Ist...
A

albert1234

Ich warte jetzt schon seit Monaten auf windows10. Bei Nachfragen erhalte ich immer die Meldung, dass mein Exemplar für mich reserviert sei. Ist das zeitlich noch o.k.?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Führ das Update doch einfach selbst aus, indem Du Dir einen Installationsdatenträger erstellst oder das Update auch direkt anstösst: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html. Hättste das vorher gelesen, dann hättest Du dir Deine Frage sparen können. Vorher aber bitte das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html lesen und umsetzen. Dann kommt es deutlich seltener zu Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

albert1234

Wenn ich das Mediatool benutze, werde ich dann auch das Update-App automatisch los?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die App wird dann nicht mehr benötigt und nicht übernommen.
 
Thema:

upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro? - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren: Hallo, seit kurzer Zeit taucht die og. Meldung immer wieder mal im Zuverlässigkeitslauf auf. Ich fahre Windows herunter, warte auf die Meldung...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows10 Manager: Windows10 Manager startet nicht durch Hallo liebe Us er, ich bitte mit meinen 77 Jahren um ein wenig Rücksicht, habe einiges gelesen, wurde...
Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
Oben