Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen

Diskutiere Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar. Jetzt besteht allerdings das Problem...

Alex

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar.

Jetzt besteht allerdings das Problem, dass mein Notebook das Update konfiguriert und dabei schon bei 4 % stecken bleibt.
Ich habe es bereits mehrfach probiert und auch die Downloaddaten schonmal gelöscht.
Nachdem ich das die ganze letzte Nacht in Ruhe gelassen habe, wurde die Konfiguration wohl irgendwann abgebrochen und das Notebook neugestartet.

Kann mir jemand hierzu Lösungen vorschlagen?
 

Anhänge

  • DSC_0359.jpg
    DSC_0359.jpg
    755,3 KB · Aufrufe: 387

Alex

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
2
Ich habe die Schritte alle durchgeführt und das Update nochmal neu runtergeladen und gestartet. Bleibt an der selben Stelle stehen..

Ich werde nochmal warten und schauen welche Fehlermeldung ausgegeben wird
 
Thema:

Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen

Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...
Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h: Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h Windows 10 Upgrade "Anniversary Update"...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...

Sucheingaben

upgrade windows 10 bleibt hängen

,

windows 10

Oben