Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!!

Diskutiere Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe es heute mit der ISO-DVD probiert. Nach 32% schaltet sich plötzlich der Laptop aus :mad: Fehlermeldung war etwas mit...
H

harlan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe es heute mit der ISO-DVD probiert. Nach 32% schaltet sich plötzlich der Laptop aus :mad:
Fehlermeldung war etwas mit SYSTEM_PREP und was mit BOOT... es ging so schnell, ich konnte es mir nicht aufschreiben.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Weiß jemand Hilfe??
Vielen Dank schon mal im Voraus
Als Anhang hab ich die Systemdaten meines Laptops

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Als Anhang hab ich die Systemdaten meines Laptops
Dein Anhang zeigt nur die Infos zum Betriebssystem.
Bitte gib uns die wichtigsten technischen Daten deiner Hardware / des Laptops.

H

harlan

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich denke mal er schaltet sich beim reboot ab...während der Installation hat er sich mehrere Male neu gestartet....
ich hoffe, die Hardwaredaten sind von Nutzen!

gerätedaten1.PNG
gerätedaten2.PNG

Thema:

Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!!

Sucheingaben

windows 10 32

,

windows 10 update schaltet notebook ab

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade3707-upgrade-windows-8-1-windows-10-32-schaltet-laptop.html

Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!! - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
  • Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation...