Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Experten,
ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit
extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert.
Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft
habe. Bei beiden habe ich das Update auf Windows 10 gemacht. Windows 7 ist als
zweites System noch am laufen. Bin damit eigentlich recht zufrieden.
Nun habe ich gelesen, dass es auch jetzt noch eine Möglichkeit gibt, ein Update von
Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu machen, wenn man Behinderungen hat.
Ich selber bin 100%ig schwerbehindert wegen Multipler Sklerose. Würde allerdings nicht
speziell für Behinderte zugeschnittene Einstellungen benötigen. Also keine Lupe usw.
Würde ich da trotzdem das Update erhalten können?
Viele Grüße

Thema:

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Oben