Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen wurde mein Betriebssystem kostenpflichtig von einem " Computer Store " von Windows 7 auf Windows 10 in der Version 1709...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor einigen Tagen wurde mein Betriebssystem kostenpflichtig von einem " Computer Store " von Windows 7 auf Windows 10 in der Version
1709 upgegradet. bzw. installiert.
Die Schrift in allen Bereichen war unscharf und kaum lesbar.
Nach öffnen von Anzeige anpassen, musste ich feststellen, dass in meiner Version also 1709, weder der Schieberegler noch die erweiterten
Anzeigeeinstellungen verfügbar waren.
Nach tagelangen Rücksprachen mit ausländischen Arbeitskräften ( mangelnde deutsche Sprachkenntnisse und Fachkompetenz )
im Bereich " Microsoft Support ", wurde mir soeben folgendes abschließend mitgeteilt :

1. Nach aufwendigen Recherchen und Beratungen mit technischen Mitarbeitern kann mir nicht geholfen werden und ich solle mir Hilfe in der Community holen.
2. In der Version 1709 wurden die Anzeigeeinstellung nicht konfiguriert und sind in anderen Bereichen abrufbar.
3. Wo und Wie konnte man mir nicht mitteilen.

Bei Bekannten , welche ebenfalls upgegradet haben, konnte ich diese wichtigen Funktionen sehen.
Ich kann meine Enttäuschung über den Support nicht in Worte fassen und bitte auf diesem Weg um fachkundige Unterstützung.

Vielen Dank

Wolfgang Bechmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund...
  • Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
  • Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Was passiert mit meinen installierten Anwendungsprogrammen, wenn ich von Windows7 auf Windows10 umsteige? Sind die dann noch da? Funktionieren sie...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Upgrade auf Window 10 von Windows 7

Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...