Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen wurde mein Betriebssystem kostenpflichtig von einem " Computer Store " von Windows 7 auf Windows 10 in der Version 1709...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor einigen Tagen wurde mein Betriebssystem kostenpflichtig von einem " Computer Store " von Windows 7 auf Windows 10 in der Version
1709 upgegradet. bzw. installiert.
Die Schrift in allen Bereichen war unscharf und kaum lesbar.
Nach öffnen von Anzeige anpassen, musste ich feststellen, dass in meiner Version also 1709, weder der Schieberegler noch die erweiterten
Anzeigeeinstellungen verfügbar waren.
Nach tagelangen Rücksprachen mit ausländischen Arbeitskräften ( mangelnde deutsche Sprachkenntnisse und Fachkompetenz )
im Bereich " Microsoft Support ", wurde mir soeben folgendes abschließend mitgeteilt :

1. Nach aufwendigen Recherchen und Beratungen mit technischen Mitarbeitern kann mir nicht geholfen werden und ich solle mir Hilfe in der Community holen.
2. In der Version 1709 wurden die Anzeigeeinstellung nicht konfiguriert und sind in anderen Bereichen abrufbar.
3. Wo und Wie konnte man mir nicht mitteilen.

Bei Bekannten , welche ebenfalls upgegradet haben, konnte ich diese wichtigen Funktionen sehen.
Ich kann meine Enttäuschung über den Support nicht in Worte fassen und bitte auf diesem Weg um fachkundige Unterstützung.

Vielen Dank

Wolfgang Bechmann
 
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 (Phase Safe_OS ... Migrate_Data): Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Aktueller Patch KB4493509 bringt Probleme auf Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 Systeme: Der Microsoft Patchday soll Probleme beseitigen, darum heißt er ja so, aber nach dem installieren der aktuellen Patches melden verschiedene User...
Windows 10: Support-Frist für Enterprise-Kunden wird um zusätzliche 6 Monate verlängert: Nachdem Microsoft mit der Einführung seines Windows 10 Betriebssystem als "Windows as a Service"-Modell vorgestellt hat, ist das Betriebssystem...
Oben