Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional

Diskutiere Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meiner Schule einen Product Key erhalten damit wir Windows 10 Professional nutzen können , doch leider kommt der Fehlercode: 0x0...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe von meiner Schule einen Product Key erhalten damit wir Windows 10 Professional nutzen können , doch leider kommt der Fehlercode: 0x0

Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte.

Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Upgrade: Windows 10 Home auf Pro: Ich habe Windows 10 Professional bekommen und würde gerne upgraden. Kriege leider nur den Fehlercode: (0xc004f050) Wie behebe ich das Problem?
Flight Simulator X unter Windows 10 läst sich nicht installieren: Hallo Zusammen. Habe den Flight Simulator X Professional mir auf DVD gekauft. Habe folgenes Problem beim installieren. Vorab habe ich Direktx9c...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...

Sucheingaben

upgrade von windows 10 home auf professional

Oben