Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Diskutiere Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unter Einstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key > Eingabe des Keys die Fehlermeldung "Der eingegebene Key funktioniert nicht...".

Zur Sicherheit habe ich einen weiteren W10 Pro Key gekauft, der funktioniert ebenso nicht. Ich habe den ersten Schlüssel auch mal in einer virtuellen Maschine getestet, und dort erhalte ich keinen Fehler nach Eingabe (Vorgang danach abgebrochen). Gibt es Besonderheiten bei den Lizenzen die beachtet werden müssen?


Danke & Gruß

Björn
 
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Upgrade auf PRO: Hallo, ich habe einen Win10 Pro Key erworben und versuche das Upgrade zu machen. Aber dauernd wird gesagt das der Key nicht funktioniert...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem...
Oben