Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...
  • Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 Beitrag #1
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Ein Hallo an das Forum.
Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen.
Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.
Lg.Manfred
 
  • Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diese Möglichkeit nennt sich Teilnahme am Insider Programm und die Installation der verfügbaren Preview Version. Wenn Du Dir über die Modalitäten und Voraussetzungen nicht im Klaren bist, solltest Du vielleicht warten bis die endgültige Version verfügbar ist. Denn bisher besitzt Windows 10 immer noch den Status einer Vorabversion, die nicht auf einem Arbeitssystem eingesetzt werden sollte - zumindest nicht, wenn man nicht abschätzen kann was das für die eigenen Daten bedeuten kann.
 
  • Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 Beitrag #3
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Danke für die schnelle Antwort werde glaube ich warten auf die endgültige Version.
Lg.manfred
 
  • Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wird ja auch nicht mehr allzulange dauern. Eventuell ist sogar die nächste verfügbare Build soweit, dass man sie auch für den Einsatz auf einem Arbeitssystem empfehlen kann. Eben einfach noch etwas abwarten.
 
Thema:

Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Drüber Installation von win7 Home Premium zu Win 10: Hallo Experten, Da ich hier für mein Problem nicht findig geworden bin, versuche ich es mal auf diesem Weg.Kann ich Win10 auf win7Home Premium...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows 10 und Windows 11 Parallel installieren?: Hallo, ich habe in meinem System eine NVM SSD auf der Windows 10 installiert ist. Jetzt habe ich eine weitere NVM SSD eingebaut und möchte dort...
Oben