Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

Diskutiere Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf welche Weise ist ein Upgrade wie o.g. möglich? Mit der Eingabe eines "höherwertigen" Keys, wie das mal unter Win7/8 ("Weitere Features...
  • Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise Beitrag #1
G

Grünh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auf welche Weise ist ein Upgrade wie o.g. möglich?
Mit der Eingabe eines "höherwertigen" Keys, wie das mal unter Win7/8 ("Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen") möglich war, funktioniert das ja leider nicht mehr.
Vom Enterprise-Datenträger booten? Inplace-Upgrade?

• Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise Beitrag #2
G

Gast

Meines Wissens geht das kostenfreie Upgrade nur von gleichen Versionen aus. Willst Du also zu Enterprise upgraden, benötigst Du eine Enterprise-Vorversion.

- auch hier nachzulesen: Upgrade from Windows 10 Home to Pro, Pro to Enterprise

Demnach musst Du eine Enterprise Lizenz zusätzlich käuflich erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise Beitrag #3
G

Grünh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eine Enterprise Lizenz habe ich natürlich.
Es fehlt eben an der Pro-Lizenz (es war eine Clean-Installation mit leider der falschen Version), deshalb der ganze Zirkus.

• Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise Beitrag #4
G

Gast

och, da würde ich mal einfach den ms-support anschreiben. sollte sich doch eine lösung finden lassen.

• Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise Beitrag #6
G

Gast

der link geht leider am problem vorbei

• Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise Beitrag #7
G

Grünh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Casimo,
vielleicht habe ich ja das Problem schlecht beschrieben. Aber der Link hat das Problem genau getroffen.
Mit "Produkt Key ändern" konnte ich meinen vorhandenen Enterprise-Key eingeben und es erfolgte ein Upgrade.
Nur dumm, dass ich das nicht gleich gefunden bzw. probiert hatte.

• Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise Beitrag #8
G

Gast

ok, dann umso besser :)

Dann habe ich das nicht ganz geschnallt und leiste Abbitte. :o

Thema:

Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Oben