Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Diskutiere Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der...
  • Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA.
Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer.
Alle MS Programmeinträge fehlen.
Allein CCleaner listet die Programme vollständig.
Ansonsten läuft das Pro zufriedenstellend.
Netzwerk funktioniert jetzt endlich zwischen Pro PC's.
Zwischen Home und Pro gings nicht.
 
Thema:

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro - Ähnliche Themen

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...
upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren...
Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key: Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der...
Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key: Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der...
Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
Oben