Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key

Diskutiere Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der...
  • Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der eingegebene Product Key funktioniert nicht (0xc004f050) .

Vielen Dank im Voraus
LG Luca

Thema:

Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key

Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key - Ähnliche Themen

Win10 in virtuelles Win10 umwandeln: Guten Abend zusammen. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. In meinem Laptop habe ich eine 500 GB SSD mit Win10 Pro und openSUSE Leap 15.2. Ich...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den...
Upgrade auf PRO: Hallo, ich habe einen Win10 Pro Key erworben und versuche das Upgrade zu machen. Aber dauernd wird gesagt das der Key nicht funktioniert...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Oben