Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Diskutiere Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben.
Die gelieferten ISO-Dateien (Download) will ich nicht nutzen, da ich keine komplette Neu-Installation durchführen möchte.

Über die Win-Funktion "Produkt-Key ändern" erhalte ich die Meldung:
"Ihre Edition (Win 10 HOME Build: 10.0.17134) kann nicht aktualisiert werden.
Die Problembehandlung wurde unterbrochen. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut (0x80070057)."

Fragen:
1. Funktioniert dieser so erworbene (OEM)Lizenzschlüssel grundsätzlich nur in Verbindung mit einer PRO-Neuinstallation per ISO-Install?
oder
2. Liegt hier aufgrund des Fehler-Codes 0x80070057 ein Basisproblem (falsche Parameter) vor, welches sogar ein Upgrade (Kauf Microsoft-Store) verhindern würde?
3. Welche falschen Parameter könnten dies sein? Das einfach dieser OEM-Lizenz-Schlüssel nicht passt oder System-Parameter falsch?
 
Thema:

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057 - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben