Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!!

Diskutiere Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme folgende Fehlermeldung nach der Installation von Windows 10 und er fährt immer wieder mit Windows 8.1 hoch. Was mache ich falsch...
C

christiansch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme folgende Fehlermeldung nach der Installation von Windows 10 und er fährt immer wieder mit Windows 8.1 hoch.

Was mache ich falsch :confused:

Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586
Installationsdatum: ‎26.‎12.‎2015 19:32
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 8007001F
Updatetyp: Optional
Installiert die nächste Version von Windows.

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Hast Du ein zweites Betriebssystem im Dual-Boot auf dem PC? :confused: Denn der Fehlercode sagt mir, dass irgendetwas an deinem nicht näher benannten PC nicht kompatibel ist.

Gruß
Lukas :)

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ja hab gelesen,falls etwa noch Linux auf dem Rechner ist,gibt's Probleme mit dem GRUB Installer.

C

christiansch

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe nur Windows 8.1 drauf und noch nie was anderes drauf gehabt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lass Dir bitte nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Wurden die von mir verlinkten Punkte beachtet und umgesetzt? Bekommen wir auch Angaben zum Rechner?

C

christiansch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke habs hinbekommen. Es war der Virenscanner so wie es aussieht.

Thema:

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!!

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!! - Ähnliche Themen

• Upgrade auf WIN 2004

Upgrade auf WIN 2004: Muss Virenscanner vorher unbedingt deinstalliert werden? In diesem Falle Norton 360 (LifeLock).
  • Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
  • Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise installiert.

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise installiert.: Ich hatte die Bestellung ausgelöst. Belastet und Quittiert mit Bestellnummer als WIN10 PRO. Mein PC zeigt aber WINDOWS ENTERPRISE an. Ein...