Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!!

Diskutiere Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme folgende Fehlermeldung nach der Installation von Windows 10 und er fährt immer wieder mit Windows 8.1 hoch. Was mache ich falsch...
C

christiansch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
3
Ich bekomme folgende Fehlermeldung nach der Installation von Windows 10 und er fährt immer wieder mit Windows 8.1 hoch.

Was mache ich falsch :confused:

Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586
Installationsdatum: ‎26.‎12.‎2015 19:32
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 8007001F
Updatetyp: Optional
Installiert die nächste Version von Windows.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Hast Du ein zweites Betriebssystem im Dual-Boot auf dem PC? :confused: Denn der Fehlercode sagt mir, dass irgendetwas an deinem nicht näher benannten PC nicht kompatibel ist.

Gruß
Lukas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ja hab gelesen,falls etwa noch Linux auf dem Rechner ist,gibt's Probleme mit dem GRUB Installer.
 
C

christiansch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
3
ich habe nur Windows 8.1 drauf und noch nie was anderes drauf gehabt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.038
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lass Dir bitte nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Wurden die von mir verlinkten Punkte beachtet und umgesetzt? Bekommen wir auch Angaben zum Rechner?
 
C

christiansch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
3
Danke habs hinbekommen. Es war der Virenscanner so wie es aussieht.
 
Thema:

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!!

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 geht nicht !!! - Ähnliche Themen

  • PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?

    PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?: Hi miteinander! Ich habe bei meinem PC eine "Verjüngungskur" sprich ein Upgrade durchgeführt. Es wurde das Mainboard, Prozessor, Speicher und...
  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

    Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

    Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • upgrade von WIN 7 auf WIN 10

    upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

    Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben