Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht

Diskutiere Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe am 14.10. das win 10 upgrade gestartet. Es startete auch und gab den Hinweis das ich nach beendigung eine Nachricht bekomme. Heute lief der...
M

mawo3706

Habe am 14.10. das win 10 upgrade gestartet. Es startete auch und gab den Hinweis das ich nach beendigung eine Nachricht bekomme. Heute lief der Upgrade immer noch und auf Anraten des Microsoft Supports habe ich den Rechner ausgeschaltet. Danach ist der Rrechner nicht mehr zu starten. Auch booten lässt er sich nicht mehr. Was soll ich machen ?
Gruß Wolfgang

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Ohne weitere Angaben zu deinem konkreten System und den genauen Umständen kann man dir kaum antworten...

Thema:

Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht

Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu: Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB...
Win 10 Home lässt sich nicht neu installieren: Hallo, nachdem an meinem PC überhaupt nichts mehr ging, habe ich am anderen Rechner ein Start-USB-Stick erzeugt. Leider startet er das Windows...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Oben