Upgrade von WIN 7 auf WIN 10

Diskutiere Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe letzte Woche mein Betriebssystem auf WIN 10 umgestellt. Seither war mein Standardbrowser Firefox. Den Firefox will ich als meinen...
Hallo,
ich habe letzte Woche mein Betriebssystem auf WIN 10 umgestellt. Seither war mein Standardbrowser Firefox. Den Firefox will ich als meinen Standardbrowser beibehalten. Aber bei jedem Start ins Internet verdrängt der edge meinem Firefox.
Was muß ich machen, daß das nicht mehr passieren kann?
Danke Freunde für Eure schnelle Auskunft.
MfG Dieter Beck
 
A

Ather Dent

Moin,
unter Einstellungen - System - Standart Apps den FF als Standart Browser einstellen.
Gruß
Jörn
PS Deine E Mail Adresse ist sichtbar, das bedeutet in der Regel viel Spam.
 
Thema:

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 - Ähnliche Themen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Upgraden von Win 7 zu Win 10.: Schön guten Tag, ich möchte auf einem Windows 7 Rechner ein Upgrade auf Windows 10 veranlassen, hierbei ist zu beachten das mehrer Person diesen...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Oben