Upgrade von WIN 7 auf WIN 10

Diskutiere Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe letzte Woche mein Betriebssystem auf WIN 10 umgestellt. Seither war mein Standardbrowser Firefox. Den Firefox will ich als meinen...
  • Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 Beitrag #1
Hallo,
ich habe letzte Woche mein Betriebssystem auf WIN 10 umgestellt. Seither war mein Standardbrowser Firefox. Den Firefox will ich als meinen Standardbrowser beibehalten. Aber bei jedem Start ins Internet verdrängt der edge meinem Firefox.
Was muß ich machen, daß das nicht mehr passieren kann?
Danke Freunde für Eure schnelle Auskunft.
MfG Dieter Beck
 
  • Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 Beitrag #2
A

Ather Dent

Moin,
unter Einstellungen - System - Standart Apps den FF als Standart Browser einstellen.
Gruß
Jörn
PS Deine E Mail Adresse ist sichtbar, das bedeutet in der Regel viel Spam.
 
Thema:

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Oben