Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst

Diskutiere Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...
F

Falser74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows10 32 Bit
System
Intel(R)Core (TM) 2 Duo CPU E6850 3 GHz, 4GB Ram, Grafikkarte: Intel (R) G45/G43 Express Chipset
Hallo,
Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden.
In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10 Symbol.
Ein Upgrade startet nicht, weil gemeldet wird, dass der Prozessor nicht unterstützt wird.
Mein System: Prozessor Intel (R)Core (TM)2 Duo CPU E6850 3 GHz, 4 GB RAM, System 32 Bit, SSD256 GB

Zum testen von windows 10 habe ich eine neue SSD 256 GB eingebaut und Win 10 64 Bit als Testversion heruntergeladen.
Ohne Probleme, Programme, Filme mit VLC Media Player laufen super.
Was machen?
Bei Win 7 bleiben oder Win 10 64 Bit Version kaufen?
Danke für Eure Beiträge
060815
 
Thema:

Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst

Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro

    Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
  • Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D

    Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D: Hallo... Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Ständig erscheint die Fehlermeldung 8007001F - 3000D!? Kann...
  • Upgrade win7 auf win 10

    Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt...
  • Upgrade Win 7 zu Win 10

    Upgrade Win 7 zu Win 10: Guten Tag ich versuche oben beschriebenen Upgrade zu machen. Bei mir erscheint folgendes: "McAfee Security as a Service Endpoint Protection...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro

    Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
  • Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D

    Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D: Hallo... Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Ständig erscheint die Fehlermeldung 8007001F - 3000D!? Kann...
  • Upgrade win7 auf win 10

    Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt...
  • Upgrade Win 7 zu Win 10

    Upgrade Win 7 zu Win 10: Guten Tag ich versuche oben beschriebenen Upgrade zu machen. Bei mir erscheint folgendes: "McAfee Security as a Service Endpoint Protection...
  • Sucheingaben

    probleme mit upgrade von win 7 auf win 10

    ,

    win 10 64 bit system auf core 2 duo 3 gb.ram

    ,

    windows upate 10 cpu nicht unterstützt

    ,
    windows 10 e6850
    , intel core 2 duo e6750 kein win 10, prozessor nicht unterstützt windows 10 trotzdem Upgrade , kann von win7 nicht auf win10 zu wenig ram, windows 10 prozessor wird nicht unterstützt, bei installation von win 10 meldung zu wenig ram, intel e6750 windows 10
    Oben