R
rilede
Gesperrt
Threadstarter
- Version
- 10.0 Build 10240
- System
- Intel Core-i5, 8 GB RAM, AMD Radeopn 675
Hallo,
ich habe einen Medion mit zwei Partitionen (C: und D
. Das Betriebssystem Win 10 Home (Version 1809 und Build 17763.195) läuft bei 64bit und 8 GB RAM.
Aus verschiedenen Gründen will ich auf Win 10 Pro upgrade.
Billigschlüssel von eBay (zwischen 5,- und 30 € sind rausgeworfenes Geld. Der Versuch, einen neuen Key einzugeben, endet immer mit der Meldung, daß das mit dem Schlüssel nicht geht und eine Fehlermeldung "0x...") Die Hotline bei MS sagt, die Keys sind aus einer Volumenversion und schon xmal benutzt. Ich solle die Vollversion bei MS kaufen für 249 €, dann würde es gehen.
Will ich ja gerne tun, aber gibt es eine Garantie, daß es dann geht? Und warum wird im MS-Store eine Version "Upgrade auf Win 10 Pro" zumindest heute für 145 € angeboten. Sind das die gleichen Versionen?. Klappt irgendetwas davon?
Ich bin für jeden Rat dankbar, der mir auf 10 Pro hilft.
Ansonsten: Fröhliche Feiertage
rilede
ich habe einen Medion mit zwei Partitionen (C: und D

Aus verschiedenen Gründen will ich auf Win 10 Pro upgrade.
Billigschlüssel von eBay (zwischen 5,- und 30 € sind rausgeworfenes Geld. Der Versuch, einen neuen Key einzugeben, endet immer mit der Meldung, daß das mit dem Schlüssel nicht geht und eine Fehlermeldung "0x...") Die Hotline bei MS sagt, die Keys sind aus einer Volumenversion und schon xmal benutzt. Ich solle die Vollversion bei MS kaufen für 249 €, dann würde es gehen.
Will ich ja gerne tun, aber gibt es eine Garantie, daß es dann geht? Und warum wird im MS-Store eine Version "Upgrade auf Win 10 Pro" zumindest heute für 145 € angeboten. Sind das die gleichen Versionen?. Klappt irgendetwas davon?
Ich bin für jeden Rat dankbar, der mir auf 10 Pro hilft.
Ansonsten: Fröhliche Feiertage
rilede