Upgrade von W8.1 auf W10

Diskutiere Upgrade von W8.1 auf W10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ein Bekannter möchte mir heute noch sein Notebook vorbeibringen, damit ich es ihm auf W10 aktualisiere. Was ist dabei zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,

ein Bekannter möchte mir heute noch sein Notebook vorbeibringen, damit ich es ihm auf W10 aktualisiere.
Was ist dabei zu berücksichtigen? Ist das Procedere gleich wie beim Update von W10, Vers. 1703 auf 1709, mit Beibehaltung von Apps und Desktopanwendungen?
Oder ist dies ein zu großer Schritt?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
Willy
 
Thema:

Upgrade von W8.1 auf W10

Upgrade von W8.1 auf W10 - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Lokales Konto verbinden mit Ms'konto: Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich ein lokales Konto, das ich seinerzeit mit einem Ms'konto verbunden habe, bei gleichen Logindaten...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben