Upgrade von W8.1 auf W10

Diskutiere Upgrade von W8.1 auf W10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ein Bekannter möchte mir heute noch sein Notebook vorbeibringen, damit ich es ihm auf W10 aktualisiere. Was ist dabei zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ein Bekannter möchte mir heute noch sein Notebook vorbeibringen, damit ich es ihm auf W10 aktualisiere.
Was ist dabei zu berücksichtigen? Ist das Procedere gleich wie beim Update von W10, Vers. 1703 auf 1709, mit Beibehaltung von Apps und Desktopanwendungen?
Oder ist dies ein zu großer Schritt?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
Willy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade von W8.1 auf W10

Upgrade von W8.1 auf W10 - Ähnliche Themen

• Office 365 Personal upgraden

Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als...
  • Windows 10 Upgrade auf Dual-Boot-PC

Windows 10 Upgrade auf Dual-Boot-PC: Hallo, bei meinem Del E6410 Laptop mit den beiden System-Partitionen C - Windows 7 D - Windows 10 Ausschnitt aus Partitionstabelle ereilt...
  • Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...
  • Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...