Upgrade von W8.1 auf W10

Diskutiere Upgrade von W8.1 auf W10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ein Bekannter möchte mir heute noch sein Notebook vorbeibringen, damit ich es ihm auf W10 aktualisiere. Was ist dabei zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,

ein Bekannter möchte mir heute noch sein Notebook vorbeibringen, damit ich es ihm auf W10 aktualisiere.
Was ist dabei zu berücksichtigen? Ist das Procedere gleich wie beim Update von W10, Vers. 1703 auf 1709, mit Beibehaltung von Apps und Desktopanwendungen?
Oder ist dies ein zu großer Schritt?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
Willy
 
Thema:

Upgrade von W8.1 auf W10

Upgrade von W8.1 auf W10 - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Neues lokales Konto: W10, 1803 Hallo miteinander, mein Account auf meinem Notebook ist ein Geschäftskonto, verbunden mit AzureAD. Und nun möchte ich aus...
Systempartition vergrößern: Hallo zusammen, ich habe W10 auf 1709 aktualisiert. Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Oben