upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

Diskutiere upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren...
  • upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert.

vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung.
Gruß
Dahlhaus

Thema:

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich? - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln?: Hallo, wie kann ich vom Upgrade Windows 10 pro auf Windwos 10 home (vorinstalliert) zurück wechseln? Der Product Key von Windows 10 pro hatte...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Oben