Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick

Diskutiere Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...
K

kristofer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin!

Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und hänge leider bei der Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks (habe die ISO Datei im Internet für Win 7 erworben) fest.

Das fängt leider schon an, weil ich das Windows 7 USB DVD Download Tool nicht starten kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich das Programm starten will "Microsoft Store ISO Backup Tool funktioniert nicht mehr"

Wenn ich den Stick via Eingabeauforderung bootfähig machen will, hänge ich bei dem Befehl "format fs=fat32 quick" fest. Die Eingabeaufforderung fordert mich dazu auf ein Volumen auszuwählen, welches ich formatieren will.

Habt ihr noch einen besseren Tip für mein Vorhaben? Der USB Stick hat übrigens 8 GB und ist von Kingston mit der Produktbezeichnung DT101 G2, wenn das noch weiterhilft.

Danke Euch schonmal

Kristofer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kristofer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habs geschafft!

Nun das nächste Problem...Windows 10 installiert und jetzt habe ich dieses bekannte Flackerproblem. Nur kann ich keine Tastenkombi (Strg, Alt & Entf) drücken...da passiert einfach nix.
Hat sonst noch jemand einen Tip für mein Sony Vaio?

Grüße
K

Thema:

Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick

Sucheingaben

vista auf windows 10 upgraden

,

windows vista auf usb stick

,

vista usb stick

,
Vista funktioniert nicht mehr windows 10 installieren
, vista upgrade booten von usb, Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick, vista windows 10 usb funktioniert nicht, usb ohne funktion Windows 10, von vista windows 10 installieren, windows vista update windows 10, problem beim installieren von windows 10 internet stick, sony vaio vista auf windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig mit...
  • Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista)

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista): ...seit geraumer Zeit funktioniert die Bearbeitung bei Windows 10 nicht mehr richtig. immer wenn ich eine Aktion mit linker oder rechten...
  • Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?

Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?: ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann...
  • Upgrade von Vista auf Win10 - Kosten?

Upgrade von Vista auf Win10 - Kosten?: Hallo alle zusammen, wurde gebeten ein Gerät mit Vista (igitt) neu aufzusetzen und wollte eigentlich gleich das Upgrade auf Windows 10 machen, nur...