M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem Upgrade-Assistenten von Microsoft auf die 2004 zu upgraden. Alles verläuft problemlos, das Update und die Vorbereitung des Tablets. Die Installation des Updates wird aber nicht beendet, es wird der Sperrbildschirm gezeigt und ich kann das Tablet normal starten, es ist aber immer noch 1607 drauf(Alles ohne eine Fehlermeldung, hab ich 3mal versucht!)
Ich habe es natürlich erst über die hauseigenen Updates versucht, da gibt es aber Schwierigkeiten. Die angebotenen Updates werden nicht installiert, oder der Download bleibt bei 95 % hängen und es passiert nichts! Ich möchte aber gern die aktuelle Version von Windows 10 haben. Was kann ich tun?
Mit freundl.Grüßen ! AngKu
Ich habe es natürlich erst über die hauseigenen Updates versucht, da gibt es aber Schwierigkeiten. Die angebotenen Updates werden nicht installiert, oder der Download bleibt bei 95 % hängen und es passiert nichts! Ich möchte aber gern die aktuelle Version von Windows 10 haben. Was kann ich tun?
Mit freundl.Grüßen ! AngKu