Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig

Diskutiere Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein paar Devices (und ein ganzer Sack voll weiterer wird bald integriert), die nicht über unser OSD liefen, sondern einfach eine...
  • Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein paar Devices (und ein ganzer Sack voll weiterer wird bald integriert), die nicht über unser OSD liefen, sondern einfach eine OEM-Installation haben.
Doch für diese Win 10 Pro Anwendereditionen funktionieren die SCCM/WSUS Featureupgrades für Win 10 Pro Business Editionen nicht.

Wie kann ich diese Geräte in die richtige Edition bringen, ohne sie komplett neu zu installieren?

Es hat leider nicht gereicht, einfach per slmgr.vbs den KMS-Key statt des OEM-Keys zu installieren.

Thema:

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Upgrade win 10 Home auf Pro: Hi Zusammen ! Ich hab folgende Frage : ich habe hier einen PC und einen Laptop, auf beiden läuft Win 10 Home. Auf dem PC lief vorher Win 8, dann...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Win 8.1-Product Key nach Upgrade der virtuellen Maschine gesperrt oder nicht?: Hi, vermutlich bekomme ich hier keine Antwort, will aber andere einfach informieren: auf einer physikalischen Maschine lief eine "Windows 7...
Oben