upgrade von 7 auf 10: diverse Programme laufen nicht mehr, PC Start extrem langsam

Diskutiere upgrade von 7 auf 10: diverse Programme laufen nicht mehr, PC Start extrem langsam im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade startete Kaspersky nicht mehr. Windows sagte: nicht verfügbar. Gleiches gilt für eine Reihe anderer Programme. Habe Kaspersky neu...
J

jojojo

Nach dem Upgrade startete Kaspersky nicht mehr. Windows sagte: nicht verfügbar. Gleiches gilt für eine Reihe anderer Programme.
Habe Kaspersky neu installiert. Aber dann glaubte Kaspersky, dass Windows im abgesicherten Modus läuft...

Außerdem braucht der PC jetzt 3 x so lange zum Starten ...

Also: wieder zurück zu 7.

Ich versuchs vielleicht in ein paar Monaten nachmal. Auf ehrenamtlichen Tester für Microsoft habe ich keine Lust.

Thema:

upgrade von 7 auf 10: diverse Programme laufen nicht mehr, PC Start extrem langsam

upgrade von 7 auf 10: diverse Programme laufen nicht mehr, PC Start extrem langsam - Ähnliche Themen

Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler...
Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten: Hallo, nach dem Update von Win 10 auf Version 1803 Build 17134.112 funktioniert praktisch nichts mehr an meinem PC. Programme lassen sich nicht...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...

Sucheingaben

nach win 10 update ist der PC langsam

,

windows 10 pc läuft langsam

,

nach upgrade auf windows 10 pc sehr langsam

,
windows 10 PC startet sehr langsam
, nach update auf Windows 10 Laptop total langsam, browser edge läuft langsam, rechner nach windows 10 update langsam, win 7 auf win 10 laufen programme
Oben