Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal (nicht Home!

Diskutiere Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal (nicht Home! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ein Game-Nerd und Computer-Frischling braucht Hilfe ;) Ich brauche sehr oft die Cloud von OneDrive und sie war ständig an der Grenze. Nun...
  • Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal (nicht Home! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ein Game-Nerd und Computer-Frischling braucht Hilfe ;)

Ich brauche sehr oft die Cloud von OneDrive und sie war ständig an der Grenze.
Nun habe ich gestern das Premium Paket gekauft im Abo-Preis (die zwei ersten Monate gratis) für €69.
Ich habe aber immer noch den 50GB Cloudspeicher! Was mache ich falsch oder habe ich das Ganze missverstanden??

Herzlichen Dank im Voraus und ein gesundes Neues :)

Thema:

Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal (nicht Home!

Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal (nicht Home! - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben