Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Diskutiere Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist mein Handy verloren?

danke für jede hilfreiche antwort!!

[verschoben]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen - Ähnliche Themen

• Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade: Wer hat diese Software verfügbar und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Im Store ist sie - trotz Microsoft Support Beschreibung - nicht...
  • OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt...
  • Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten...
  • Microsofts "Over-the-Cable Updater" soll Upgrades von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile und systeminterne Updates vereinfachen

Microsofts "Over-the-Cable Updater" soll Upgrades von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile und systeminterne Updates vereinfachen: Obwohl Microsoft zu Beginn diesen Monats verkündet hat, dass die Weiterentwicklung von Windows 10 Mobile weitestgehend eingestellt wird, gibt es...
  • Windows 10 Mobile: Anforderungen zum kostenlosen Upgrade älterer Lumias

Windows 10 Mobile: Anforderungen zum kostenlosen Upgrade älterer Lumias: Bislang hat Microsoft noch keinen offiziellen Termin genannt, ab dem ältere Lumia-Smartphones das neue Windows 10 Mobile bekommen, aber laut...