Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

Diskutiere Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich wohne sehr ländlich was die Internetverbindung betrifft, d.h. VF LTE mit 15GB Volumen im Monat... Nun habe ich ein Notebook...
superbraz

superbraz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich wohne sehr ländlich was die Internetverbindung betrifft, d.h. VF LTE mit 15GB Volumen im Monat...
Nun habe ich ein Notebook sowie einen Tower-PC.

Sollten sich beide das Win. 10 Upgrade ziehen mit jeweils knapp 4 GB, dann brauch ich euch ja nix weiter erzählen.
Habe das Win 10 ISO (buld 10240???) auf meinem Stick - kann ich mittels dieser Datei ein Upgrade durchführen, welches dann
auch einen gültigen Key erhält?

Falls ja, wie läuft das ab? Via Deamontools etc das Image mounten und dann das Upgrade durchführen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
JA!!!
Stick anstecken und dann unter laufendem Windows das Setup starten. Es dauert allerdings seine Zeit, aber hat bei mir bereits zweimal funktioniert.
(Ob die 10240 wirklich die Final ist, weiß ich nicht. Ich habe meinen Stick gestern mit dem MediaCreator erstellt)

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Mit der ISO im laufenden Win7 gab es bei mir keine Probleme.
Funktioniert und wurde, wenn auch etwas später, auch aktiviert.
Also: ran

superbraz

superbraz

Neuer Benutzer
Threadstarter
hat funktioniert, vielen dank!

einfach unter windows 8.1 das image mit Virtual Clone Drive gemountet und das Upgrade installiert - Alle Apps / Programme / Einstellungen / Dokumente übernommen
und bisher sieht es ganz gut aus

Thema:

Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich? - Ähnliche Themen

• I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my : The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Creators Update via Upgrade Assisstent

Creators Update via Upgrade Assisstent: Bei Installation des Creator Update erscheint Fehlercode: 0xc1900107
  • Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store: Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem...
  • nach Upgrade auf Win 10 kein zeitgesteuertes Booten mehr via RTM

nach Upgrade auf Win 10 kein zeitgesteuertes Booten mehr via RTM: Bin neu im Forum, daher erstmal ein freundliches Hallo an alle! Mein Problem: der PC wird über die RTM-Option im UEFI-Bios jeden morgen um 8.30 h...