Upgrade verhindern

Diskutiere Upgrade verhindern im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich möchte auf jeden Fall noch Windows 7 behalten ! Wie kann man verhindern, dass man gezwungen wird, Windows 10 zu installieren ...
  • Upgrade verhindern Beitrag #1
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hallo,

Ich möchte auf jeden Fall noch Windows 7 behalten ! Wie kann man verhindern, dass man gezwungen wird, Windows 10 zu installieren ? Anscheinend zwingt Microsoft, zumindest derzeit in Amerika, Windows 7 und 8 Nutzer, zum Upgrade. Ich befürchte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie auch bei uns so vorgehen.

Windows 10 Zwangsinstallation: Microsoft jubelt OS-Upgrade ungefragt unter - CHIP

Danke
 
#
schau mal hier: Upgrade verhindern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Upgrade verhindern Beitrag #2
A

alexisbar

Benutzer
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
33
Gezwungen wirst Du gar nicht, Win 10 zu installieren, einfach nicht auf installieren klicken!
 
  • Upgrade verhindern Beitrag #3
H

Heinz

So wie darüber informiert bin,sind mit diesem "ungefragten" installieren von Windows 10 aber nur die betroffen die damals die reservation gemacht haben.Nun geht MS halt der Verpflichtung nach.
 
  • Upgrade verhindern Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es ist nicht ganz so, wie dargestellt! Nach dem letzten Patchday beklagten sich Nutzer, dass sie augenscheinlich nur noch die Wahl hatten auf Windows 10 umzustellen. Das hat Microsoft auch eingeräumt und klargestellt, dass es sich hier um ein Versehen handelte: Microsoft: Windows 10 "Zwangsupdates" waren ein Versehen - Dr. Windows. Ich denke mal MS wird das wieder fixen.
 
  • Upgrade verhindern Beitrag #5
R

RoWi

"Versehen" - man kann's glauben oder auch sein lassen.
Zeigt aber trotzdem, dass man doch dran arbeitet...
(Bei VW wusste man ja auch nicht, dass es da so eine Software gibt)
 
Thema:

Upgrade verhindern

Upgrade verhindern - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Windows 11 Voraussetzung erfüllen trotz fehlender Hardware: Heute habe ich gelesen, dass es zwei Vorraussetzungen geben soll Die Grafikkarte muss DirectX 12 unterstützten Das System muss TPM unterstützten...
Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...

Sucheingaben

windows 10 zwangsupdate verhindern

,

windows 10 installation verhindern

Oben