Upgrade verhindern

Diskutiere Upgrade verhindern im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich möchte auf jeden Fall noch Windows 7 behalten ! Wie kann man verhindern, dass man gezwungen wird, Windows 10 zu installieren ...
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hallo,

Ich möchte auf jeden Fall noch Windows 7 behalten ! Wie kann man verhindern, dass man gezwungen wird, Windows 10 zu installieren ? Anscheinend zwingt Microsoft, zumindest derzeit in Amerika, Windows 7 und 8 Nutzer, zum Upgrade. Ich befürchte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie auch bei uns so vorgehen.

Windows 10 Zwangsinstallation: Microsoft jubelt OS-Upgrade ungefragt unter - CHIP

Danke

#
schau mal hier: Upgrade verhindern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

alexisbar

Benutzer
Gezwungen wirst Du gar nicht, Win 10 zu installieren, einfach nicht auf installieren klicken!

H

Heinz

So wie darüber informiert bin,sind mit diesem "ungefragten" installieren von Windows 10 aber nur die betroffen die damals die reservation gemacht haben.Nun geht MS halt der Verpflichtung nach.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es ist nicht ganz so, wie dargestellt! Nach dem letzten Patchday beklagten sich Nutzer, dass sie augenscheinlich nur noch die Wahl hatten auf Windows 10 umzustellen. Das hat Microsoft auch eingeräumt und klargestellt, dass es sich hier um ein Versehen handelte: Microsoft: Windows 10 "Zwangsupdates" waren ein Versehen - Dr. Windows. Ich denke mal MS wird das wieder fixen.

R

RoWi

"Versehen" - man kann's glauben oder auch sein lassen.
Zeigt aber trotzdem, dass man doch dran arbeitet...
(Bei VW wusste man ja auch nicht, dass es da so eine Software gibt)

Thema:

Upgrade verhindern

Upgrade verhindern - Ähnliche Themen

• Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?: Hallo zusammen, scheinbar werden meine beiden Lenovo ThinkPad E 531 das Windows 10 Fall Creators Update (v1709) nicht erhalten, da irgendein...
  • Windows 10 upgrade verhindern!

Windows 10 upgrade verhindern!: Mein alter Rechner (Samsung Q35) läuft seit einigen Jahren stabil unter Windows 10 Pro, Version 1607, derzeit Build 14393.2189. Sämtliche...
  • Windows 10 Home - Upgrades verhindern

Windows 10 Home - Upgrades verhindern: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, Version 1703, installiert. Wie kann ich dauerhaft verhindern, dass Upgrades (Funktionsupdates)...
  • Windows Upgrad - Automatisches Herunterladen verhindern

Windows Upgrad - Automatisches Herunterladen verhindern: Hallo, da ich Internet ausschließlich über LTE nutze und nur ein begrenztes Datenvolumen habe, möchte ich das automatische Starten/Herunterladen...