Upgrade trotz Systemfehler?

Diskutiere Upgrade trotz Systemfehler? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe momentan noch Win 8.1. und warte auf die Benachrichtigung zum Download von 10. Seit Monaten habe ich einen Systemfehler, welcher nach ca...
U

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
49
Ich habe momentan noch Win 8.1. und warte auf die Benachrichtigung zum Download von 10. Seit Monaten habe ich einen Systemfehler, welcher nach ca. 10 Minuten Betriebszeit den PC einfrieren lässt, sodass ich ihn neu starten muss. Alle Forenempfehlungen haben nicht zum Ziel geführt.

Nun frage ich mich, ob mit der Installation von Win 10 dieser Fehler automatisch behoben wird und vor allem, ob die Installation nicht mehr als 10 Minuten dauert, da ich sonst - wie oben erwähnt - mit dem Einfrieren rechnen muss.

Danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.224
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du wirst erst den Fehler beseitigen müssen, bevor Du das Update in Angriff nehmen kannst. Die Drüberinstallation eines neuen Systems wird nämlich sicher keine Fehler beheben können, von denen nicht mal klar ist was sie verursacht.
 
U

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
49
....und wie soll ich den Fehler beseitigen, wenn niemand weiss wie?
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hört sich nach einem Schadprogramm ein Virus oder ähnliches an, das hatte ich schon ein paar Mal die letzten 10 Jahren, da half nur den Computer auf Werkseinstellung zu setzen und alles neu Installieren.
 
K

kerberos

Zuletzt bearbeitet:
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Möglich wäre auch das der Lüfter verstopft ist und der Computer nach 10 Minuten überhitzt, ist unwahrscheinlich aber doch mal überprüfen.
 
Thema:

Upgrade trotz Systemfehler?

Sucheingaben

systemfehler bei upgrade weg

Upgrade trotz Systemfehler? - Ähnliche Themen

  • Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler

    Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler: Halle, nach meinem hier beschriebenen Problem habe ich ein Inplace Upgrade gemacht und alles schien zunächst wieder zu funktionieren. Tut es...
  • 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

    0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...
  • Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

    Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne...
  • Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

    Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg
  • Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert

    Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert: Vor ca einem Jahr habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und danach den Laptop längere Zeit nicht verwendet. Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben