Upgrade-Ordner

Diskutiere Upgrade-Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder...
  • Upgrade-Ordner Beitrag #1
G

Gast

Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder löschen.

Danke
 
#
schau mal hier: Upgrade-Ordner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Upgrade-Ordner Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Upgrade-Ordner Beitrag #3
H

Heinz

Wenn's mir recht ist,so sind es die zwei:
 

Anhänge

  • win.PNG
    win.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 369
Thema:

Upgrade-Ordner

Upgrade-Ordner - Ähnliche Themen

Dateiübertragung abgebrochen und nun alles weg: Hallo, Ich habe ca. 2000 Bilder von meinem Handy auf den Laptop gezogen. Ich hatte mir einen extra Ordner angelegt mit dem bsp. Namen "Bilder"...
Ordner C:/Windows/Benutzer: Hallo, Ich habe Platzprobleme auf der C-Partition und habe nun festgestellt, das sich unter C:/Windows/Benutzer/Schneider die Ordner "AppData" mit...
Dateien im C:\ löschen?: Grüezi zusammen Eine kleine Unschönheit... In meinem C:\ liegen ein Dateiordner und eine Datei, die scheinbar keine Funktion mehr haben. Es sind...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Oben