Upgrade-Ordner

Diskutiere Upgrade-Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder...
G

Gast

Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder löschen.

Danke
 
#
schau mal hier: Upgrade-Ordner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.119
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
H

Heinz

Wenn's mir recht ist,so sind es die zwei:
 

Anhänge

  • win.PNG
    win.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 354
Thema:

Upgrade-Ordner

Upgrade-Ordner - Ähnliche Themen

Überflüssiger Tmp-Ordner nach Upgrade auf 20H2?: Guten Abend := Ich hab mir heute mit dem MediaCreateTool das neueste Upgrade für 20H2 installiert. Läuft alles probemlos nur stört mich dieser...
Blockierte Ordner löschen: Ich habe in meinem PC zwei Festplatten, eine SSD und eine HDD. Nun hatte ich eine Störung und wollte Windows 10 wieder erneut installieren, habe...
OneDrive: Persönlicher Tresor 'Tresor.Ink': Windows 10 hat in meiner OneDrive-Cloud einen Ordner 'Tresor.Ink' eröffnet + verlangt nun am Anfang jeder PC-Sitzung, dass ich ihn umtaufe...
Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es...
Speicherplatz Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 (2004). Fast keine Software sind installiert: Libreoffice (1Gb), Freecad, Firefox, Thunderbird...
Oben