Upgrade-Ordner

Diskutiere Upgrade-Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder...
G

Gast

Unter welchem Namen(Ordner) wird das Windows 10 Upgrade abgelegt. Habe das Upgrade geladen, aber nicht installiert und möchte es jetzt wieder löschen.

Danke
 
#
schau mal hier: Upgrade-Ordner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.619
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
H

Heinz

Wenn's mir recht ist,so sind es die zwei:
 

Anhänge

  • win.PNG
    win.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 357
Thema:

Upgrade-Ordner

Upgrade-Ordner - Ähnliche Themen

Datum Chaos: Hallo, möglicherweise ist das Problem schon mal geklärt worden , konnte aber nichts brauchbares finden. Ich verbinde das iPhone mit dem Laptop...
Zwei unnötige (?) Dateiordner im C:\: Hallo zusammen Eine kurze Frage: Im Laufwerk C:\Sys habe ich einen Ordner und eine Datei, die neu aufgetaucht sind. Der Grund könnte ein Inplace...
Festlegung des Speicherortes eines Programmes: Hallo, Modellbahner kennen das Programm von WinTrack. Bei der Erstinstallation hat man noch die Auswahl wo der Installationsordner gespeichert...
Offline-Karten werden zerstört: Hallo! Ich habe meine Offline-Karten auf mein Laufwerk D herunter geladen. Wenn ich dann die Windows 10 App Karten aufrufe werden auch alle Karten...
System Volume Information: win10 64X 21H1 Guten Tag. Kann mir Jemand erklären wie ich den Ordner "System Volume Information" löschen kann? Danke im voraus. Grüße
Oben